Tolle Idee! Dieses Thema gehört auch zu meinem Stresstrainings. Denn anderen Menschen eine Freude machen, setzt viele,viele Glückshormone frei. Und davon brauchen wir ne Menge:-)
Also legt los und fühlt euch gut.


ZEIT FÜR GUTES
Mit kleinen Taten Großes bewirken

Viele von euch hatten den Wunsch, sofort noch aktiver Gutes zu tun – das möchten wir ab sofort anstoßen, und zwar mit euch: Jeden Monat stellen wir euch ein Thema vor, das dazu inspirieren soll, mindestens eine GUTE TAT zu vollbringen. Auch millionways lässt sich jeden Monat eine gute Tat einfallen, die wir umsetzen werden.
Das Großartige daran ist: Wenn man Neues tut, kann man dabei auch Neues entdecken! Zum Beispiel eigene Talente, die bislang unter der Oberfläche schlummerten – oder sogar Talente Anderer. Lasst euch inspirieren und überraschen, was wir gemeinsam bewegen können und wie kleine Taten zu etwas Großem werden! Ein Anstoß, bisher unbekannte Dinge auszuprobieren!

feeling good by doing good

Das Tolle an guten Taten ist, dass man auch selbst etwas davon hat: Ein gutes Gefühl! Weil es schön ist Ideen in die Welt zu tragen und anderen eine Freude zu machen. Also lasst uns zusammen GUTES TUN! Für uns Selbst und für Andere.

Diesen Monat wollen wir jemand Anderem etwas Gutes tun. Egal, ob du die Person kennst oder nicht – überlege dir, wie Du einen anderen Menschen glücklich machen kannst. Eventuell hast du ja ein Talent, das du einsetzen kannst, um jemanden glücklich zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü